Freitag, 29. August 2014

Unser kleines Wunder

Schon seit unserer Hochzeit warten wir auf diesen einen kleinen Augenblick, und in der Hinsicht glaube ich das Ich durchaus ungeduldiger warte wie Papa. Und nach zahlreichen Gängen zum Arzt und einigen Nahrungsergänzungsmitteln später wollte ich die Hoffnung fast schon aufgeben das aus uns ein "wir" wird. Aber dann habe ich wie jede Woche Engelskarten gelegt, und siehe da, da stand doch tatsächlich "Familie" und das wir ein Familienmitglied bekommen würden, Gott zu schön um wahr zu sein dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch, und Himmel deine Mami ist sehr sehr ungeduldig... also fing sie heimlich an zu testen, und das sollten wir Papi besser nicht verraten *zwinker*. Aber erst heute war da tatsächlich eine ganz schwache Linie, 2 tage zu früh aber da war sie!

Ganz Stolz bin ich mit diesem unscheinbaren Stäbchen zu deinem Papa gelaufen als er von der arbeit kam, doch seine Augen sahen da nichts... etwas enttäuscht habe ich dieses Foto gemacht und es deiner zukünftigen Patentante gezeigt! Anscheinend braucht es Frauenaugen um zu sehen! Jedenfalls war bis heute sie die einzige die sich schon mit mir auf dich gefreut hat... denn Papa brauchte andere beweise das es dich gibt mein kleiner Schatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen